Die Fußball-Europameisterschaft ist gestern zu Ende gegangen. Die glückliche Siegermannschaft kommt in diesem Jahr aus Spanien und brach damit direkt zwei Rekorde. Auch wenn Deutschland im Viertelfinale ausschied, kann man den Wettbewerb in vielerlei Hinsicht, auch mit Blick auf die Kundenkommunikation, als vollen Erfolg sehen.
Einblicke und News
28. Mai 2024
Unsere Agentur ist seit vielen Jahren Partner von Stadtwerken und Energieunternehmen und gestalten deren Kundenkommunikation. Wie man die passenden Worte findet, darüber haben wir mit unserer Redakteurin Petra Hannen gesprochen – Ein Interview.
11. April 2024
Dauerhaft bei den Kunden präsent zu sein, ist gar nicht so einfach. Gut, wenn sich Sinnvolles und Hilfreiches hierfür effektiv einsetzen lässt. Entdecken Sie jetzt unsere Kalendervielfalt für 2025! Unser Kalender-Baukasten ermöglicht zahlreiche Varianten und weckt die Kreativität.
19. März 2024
Dieses Jahr ist es so weit: Die Fußball-Europameisterschaft der Männer gastiert 2024 in Deutschland. Ab dem 14. Juni heißt es wieder Mitfiebern fürs Lieblingsteam – am besten mit einem passenden EM-Planer. Hier gibt es unsere Preview!
18. Januar 2024
Printprodukte haben sich als Pushmedium etabliert und schaffen nicht allein durch ihren Inhalt, sondern auch durch Optik und Haptik einen positiven Imagetransfer. Ein kleiner Exkurs in die Druckerei …
12. Dezember 2023
In etwa einem halben Jahr startet die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland. Ein Event, das wieder Millionen von Menschen vereint. Machen Sie mit und nutzen Sie das damit verbundenen Gemeinschaftsgefühl für Ihre Marketingaktion. Wir haben da etwas für Sie…
22. November 2023
Heute ist der 22. November 2023, und in genau 40 Tagen wechselt schon wieder das Jahr. Was das mit der Zahl 25 zu tun hat, verrät dieser Beitrag (und vielleicht bereits das Foto).
27. Oktober 2023
Schrift wirkt und kann viel aussagen. Und damit ist nicht nur der Inhalt in Form der aneinandergereihten Wörter und ihrer thematischen Aussage gemeint. Aussehen und Lesbarkeit von Fonts sind maßgeblich dafür, wie wir Texte und deren Thema wahrnehmen und welche Emotionen geweckt werden.
15. September 2023
Draußen ist es herbstlich, morgens wird es später hell und abends früher dunkel – ein Zeichen, dass sich das Jahr dem Ende neigt. Zeit, zu resümieren, wie die letzten Monate verlaufen sind und welche Richtung man zukünftig in der Kundenkommunikation einschlagen möchte.
10. August 2023
Ein Logo ermöglicht im besten Fall, dass die eigene Marke direkt wiedererkannt wird. Optimal ist es, wenn Kunden ein Logo direkt mit dem Unternehmen, den Produkten und Leistungen verbinden und dabei auch noch ein positives Gefühl haben. Doch welcher Weg führt dorthin und wie begleiten wir Sie dabei?
Themenkategorien
- Aktuell (16)
- Allgemein (16)
- Kommunikation (21)
- Marketing (19)
- Office (2)
- Projekte (13)
- Schon gewusst? (18)
Letzte 4 Beiträge