Sonderpublikationen

Besonderes

  • in Szene gesetzt
  • einmalig aufbereitet

Aktionsprodukte

Manch eine Gelegenheit bietet sich nur einmalig oder sie kehrt nur in großen Abständen wieder. Spezielle Events oder Anlässe – ob in Ihrem Unternehmen, im Sport, der Kultur oder Ihrer Region – eignen sich perfekt als Grundlage für Ihre Marketingaktionen. Nutzen Sie das gemeinschaftliche Interesse an diesen Anlässen, um sich zu positionieren.
Sind Sie und Ihre Kundschaft beispielsweise sportbegeistert? Engagieren Sie sich in diesem Bereich oder sind Sponsor? Dann entdecken Sie jetzt

Unsere Aktionsprodukte zur Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland 

Nutzen Sie das Sport-Event für Ihre Kundenkommunikation und stehen Sie mit unseren Fußball-Spielplänen in der ersten Reihe! Wählen Sie zwischen dem handlichen Booklet und unserem großen Faltposter. Bei beiden Produkten wird Ihr Logo auf Titel- und Rückseite platziert und zudem stehen mehrere Flächen zur freien Gestaltung zur Verfügung. Mit dem Online-Tippspiel (zur Demo-Version) sind Sie auch digital präsent.

EM-Booklet DIN A5 mit Spielplan und Zusatzinfos

14,8 x 21,0 cm (DIN A5), 32 Seiten, 130 g/m² Bilderdruckpapier, rückstichgeheftet,
Logo auf dem Titel + 3 Inhaltsseiten frei gestaltbar

EM-Faltposter DIN A2 mit extragroßem Spielplan

42,0 x 59,4 cm (DIN A2), 130 g/m² Bilderdruckpapier, gefalzt auf DIN A5,
Logo auf dem Titel + 4 Flächen im Innenteil frei gestaltbar

Der richtige Anlass

Besonderen Themen und wichtigen Anlässen sollte man einen ebenso speziellen Rahmen bieten. Vielleicht steht auch bei Ihnen bald ein Jubiläum bevor oder Sie organisieren ein Firmenevent. Soll eine Innovation, ein neues Produkt oder Projekt präsentiert werden? Oder genießt ein für Ihre Firma wichtiges Thema in der Gesellschaft zu wenig Aufmerksamkeit und sollte veranschaulicht werden?

Manches möchte man nicht einfach in einer Pressemeldung auf der Website kundtun oder beiläufig in einem Newsletter erwähnen, sondern umfangreicher öffentlich machen.

Außergewöhnliches außergewöhnlich kommunizieren

Gerade bei besonderen Produkten, Themen oder Ereignissen empfehlen wir, Ihre Zielgruppen direkt und gesondert anzusprechen.
Gerne dürfen die begleitenden Medien in spezieller Form erscheinen, beispielsweise mit außergewöhnlichem Format, größerem Umfang, limitiert gedruckt oder auch rein digital präsentiert.

Gemeinsam schauen wir uns Ihre Jahresplanung an und beraten Sie hinsichtlich möglicher Sonderpublikationen, in welcher Form diese erscheinen könnten und welche Inhalte sich eigenen und welche Zielgruppen es gibt – denn viele Anlässe sind wie dafür gemacht, dass die Besonderheit und Wichtigkeit hervorgehoben werden.

Sie fragen sich, wie Sie „die Kunden von Morgen“ gewinnen können?
Es zahlt es sich aus, auch generationsübergreifend zu denken und zu handeln und schon die Kleinsten anzusprechen. So schaffen Sie nachhaltig einen Imagetransfer.

Beispiele für Sonderpublikationen

  • Jubiläumeditionen bestehender Medien wie Magazine
  • Broschüren zu einem speziellen Thema
  • Bildbände
  • Firmenchronik
  • Bücher

Unsere speziellen Medien für junge Leute

  • Mitmach-Hefte
    mit Geschichten, Rätseln, Stickern und Ausmalbildern
  • Erklär-Bücher
    mit wichtigen Themen in altersgerechter Sprache und Bebilderung
  • Malbücher
    themenbezogen für die Kleinsten
  • Ratgeber
    zum Beispiel zum Thema Berufsbildung

 

Welches besondere Ereignis steht Ihnen bevor? Welches Thema möchten Sie in den Fokus rücken?
Sprechen Sie mir uns darüber.