Besonderen Themen und wichtigen Anlässen sollte man einen ebenso speziellen Rahmen bieten. Vielleicht steht auch bei Ihnen bald ein Jubiläum bevor oder Sie organisieren ein Firmenevent. Soll eine Innovation, ein neues Produkt oder Projekt präsentiert werden? Oder genießt ein für Ihre Firma wichtiges Thema in der Gesellschaft zu wenig Aufmerksamkeit und sollte veranschaulicht werden?
Manches möchte man nicht einfach in einer Pressemeldung auf der Website kundtun oder beiläufig in einem Newsletter erwähnen, sondern umfangreicher öffentlich machen.
Gerade bei besonderen Produkten, Themen oder Ereignissen empfehlen wir, Ihre Zielgruppen direkt und gesondert anzusprechen.
Gerne dürfen die begleitenden Medien in spezieller Form erscheinen, beispielsweise mit außergewöhnlichem Format, größerem Umfang, limitiert gedruckt oder auch rein digital präsentiert.
Gemeinsam schauen wir uns Ihre Jahresplanung an und beraten Sie hinsichtlich möglicher Sonderpublikationen, in welcher Form diese erscheinen könnten und welche Inhalte sich eigenen und welche Zielgruppen es gibt – denn viele Anlässe sind wie dafür gemacht, dass die Besonderheit und Wichtigkeit hervorgehoben werden.
Sie fragen sich, wie Sie „die Kunden von Morgen“ gewinnen können?
Es zahlt es sich aus, auch generationsübergreifend zu denken und zu handeln und schon die Kleinsten anzusprechen. So schaffen Sie nachhaltig einen Imagetransfer.
Beispiele für Sonderpublikationen
- Jubiläumeditionen bestehender Medien wie Magazine
- Broschüren zu einem speziellen Thema
- Bildbände
- Firmenchronik
- Bücher
Unsere speziellen Medien für junge Leute
- Mitmach-Hefte
mit Geschichten, Rätseln, Stickern und Ausmalbildern
- Erklär-Bücher
mit wichtigen Themen in altersgerechter Sprache und Bebilderung
- Malbücher
themenbezogen für die Kleinsten
- Ratgeber
zum Beispiel zum Thema Berufsbildung
Welches besondere Ereignis steht Ihnen bevor? Welches Thema möchten Sie in den Fokus rücken?
Sprechen Sie mir uns darüber.